Donnerstag, 18. Oktober 2012

Das Niveau einiger Promis

Moin Leute,

es ist schon länger her, dass ich hier was geschrieben habe.

Es liegt vor allem daran, dass ich wenig Zeit dafür habe, da ich viel um die Ohren habe. Sei's drum.

Hier mal in kürze ein paar Worte über die sogennanten Promis.

Da gibt es natürliche mehrere Klassen, klassifizierungen oder anders gesagt, eben die einen und die anderen :D
Auf der einen Seite gibt es da die guten, die über Klasse verfügen und sich entsprechend in der Öffentlichkeit und auf sozialen Plattformen präsentieren und auf der anderen Seite die sogennanten Vollpfosten, wie z.B. ein Niels Ruf, der doch eher zur Gattung "Absoluter Vollpfosten" gehört.

Dazu kam auch ein Video von mir auf meinem Youtube Kanal STYNGsVlog



Ich hoffe das Video hat euch meine Meinung etwas näher gebracht.

In diesem Sinne bis demnächst auf diesem privaten Blog.

Würde mich freuen, wenn ihr das Video mit anderen Teilt und mit mir eure
Meinung zu solchen Menschen, entweder hier oder unter dem Video auf Youtube.

Keep on rocking und bis neulich
Euer STYNG 

Kommentare:

  1. Vielleicht hätte Niels Ruf... mal die Bullen... lieber nicht nur die Schule "besuchen sollen, sondern auch dort eine gewisse Zeit abhängen sollen ;)

    An dieser Stelle möchte ich Alfred Dorfer zitieren:

    Der Deutsche sagt: Wir gehen "zur" Schule.... der Österreicher sagt: Wir gehen "in" die Schule...

    hätte das doch auch Nils Holgerson.. ähm Ruf... gemacht! Wobei mir eine Parallele auffällt: JuliensBlog und Nils Ruf ähneln sich wie ein Ei dem Anderen ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Franz Danke für deinen Kommentar. Ich kann dir da nur zustimmen.
    Cheers
    STYNG

    AntwortenLöschen